?

Hallo Roland

Schweden (1966) | Komödie | 96 Minuten
Originaltitel:
Heja Roland!

Hallo Roland ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Bo Widerberg mit Thommy Berggren und Mona Malm.

Komplette Handlung und Informationen zu Hallo Roland

Roland Jung will eigentlich Autor werden, aber er braucht Geld und nimmt deshalb einen Jon in Stockholm an. Er landet in einer Abteilung, die vor allem für den Verkauf von Kosmetika und Deodorant zuständig ist. Er wird von der Marktforschungsabteilung in die Szene der Jugendlichen geschickt, um ihre Reaktionen auf ein neues Medikament gegen Akne herauszufinden.

Schaue jetzt Hallo Roland

1 Bild zu Hallo Roland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hallo Roland

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare