?

Hair Shirt - Verrückt nach Corey

DVD/Blu-ray-Start: 24.05.2002 | USA (1998) | Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hairshirt

Hair Shirt - Verrückt nach Corey ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Dean Paras mit Dean Paras und Katie Wright.

Komplette Handlung und Informationen zu Hair Shirt - Verrückt nach Corey

Jung-Schauspieler Dean hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. Der Herzensbrecher liebt die Vielfalt und hält wenig von Treue. Bis ihn eines Tages die scheue Corey mitten ins Herz trifft. Doch er hat die Rechnung ohne seine Ex Renée gemacht. Die ist inzwischen zum Hollywood-Star avanciert und sieht gar nicht ein, daß eine andere haben soll, was ihr entgangen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hair Shirt - Verrückt nach Corey

1 Bild zu Hair Shirt - Verrückt nach Corey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hair Shirt - Verrückt nach Corey

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare