Guidance ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Pat Mills mit Pat Mills, Alex Ozerov und Kevin Hanchard.

Guidance ist eine schwarze Komödie aus dem Jahr 2014, in der ein ehemaliger Kinderstar zum Hit der Schüler wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Guidance

Handlung von Guidance
David (Pat Mills) ist ein ehemaliger Kinderstar, der drogenabhängig ist und weder Geld noch besondere Fähigkeiten besitzt. In einem Akt der Verzweiflung bewirbt er sich für einen Job als Berufsberater – natürlich hat er die Qualifikationen nicht, sondern gibt sie nur vor und türkt seine Bewerbung. Als er von einer Schule eingestellt wird, steigt er zum Liebling der Schüler auf. Seine Methode: Alkohol und Drogen verteilen, um dem Leben eine Richtung zu geben. Doch schnell stellt sich heraus, dass es das nicht sein kann, was er im Leben erreichen will. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt Guidance

Leider ist Guidance derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Guidance

Guidance - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guidance

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes