Originaltitel:
Großer Mann, ganz Klein
Großer Mann ganz klein! ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Sebastian Vigg mit Stephan Luca, Felicitas Woll und Sonja Kirchberger.

Ähnlich dem Nils Holgersson wird Stephan Luca in Großer Mann ganz klein! für seine Gemeinheiten zum Winzling geschrumpft, und Felicitas Woll soll ihn wieder aus seiner Bredouille herausholen.

Komplette Handlung und Informationen zu Großer Mann ganz klein!

Für die eher schüchterne Ina Hofmann (Felicitas Woll) ist das Leben momentan nicht gerade ein Zuckerschlecken: Alleinerziehend als gehetzte Sekretärin in einer Spielzeug-Firma, von den Kollegen gemobbt, hat sie es auch mit ihrem Chef Alex (Stephan Luca), einem ziemlichen Vollarsch, zu tun. Als dieser allerdings eines Morgens plötzlich auf die Größe einer Spielzeugfigur schrumpft, soll nun Ina Alex aus der Patsche helfen und in seiner Abteilung kurz vor einer wichtigen Präsentation den Ton angeben. Mit dem kleinen Mann an ihrer Seite muss die schüchterne Ina dabei selbst über sich “hinauswachsen”. Und “ganz klein” ist der geschrumpfte Alex auch auf einmal irgendwie “ganz nett”.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 18 Bilder zu Großer Mann ganz klein!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Großer Mann ganz klein!

5.2 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes