4.8

Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

(1979) | Komödie, Horrorkomödie | 93 Minuten

Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Carl Schenkel mit Gianni Garko und Bea Fiedler.

Komplette Handlung und Informationen zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

Stanislaus, der Spross eines alten Adelsgeschlechts, ist Fotograf und Geschäftsmann. Er nutzt den Familiensitz in Bayern als Kulisse für seine erotischen Aufnahmen und eröffnet darin eine Diskothek. Laute Musik im Schloss – da wird der toteste Vampir von wach! Der saugende Graf und seine Gräfin wollen etwas Blut naschen, werden aber bald schon zur Touristenattraktion…

Schaue jetzt Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

1 Bild zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

News

1 News zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

4.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare