Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Carl Schenkel mit Gianni Garko, Bea Fiedler und Betty Vergès.

Komplette Handlung und Informationen zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

Stanislaus, der Spross eines alten Adelsgeschlechts, ist Fotograf und Geschäftsmann. Er nutzt den Familiensitz in Bayern als Kulisse für seine erotischen Aufnahmen und eröffnet darin eine Diskothek. Laute Musik im Schloss – da wird der toteste Vampir von wach! Der saugende Graf und seine Gräfin wollen etwas Blut naschen, werden aber bald schon zur Touristenattraktion…

Schaue jetzt Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

Leider ist Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Graf Dracula beißt jetzt in Oberbayern

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta