?

Gone Tomorrow

Kanada (2014) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 90 Minuten

Gone Tomorrow ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Jordan Brown mit Chad Connell und Christopher Russell.

In dem Thriller Gone Tomorrow jagt ein Ex-Häftling die Kidnapper seiner Nichte.

Aktueller Trailer zu Gone Tomorrow

Komplette Handlung und Informationen zu Gone Tomorrow

Handlung von Gone Tomorrow
Finn Blake (Chad Connell) ist gerade raus aus dem Gefängnis, in dem er zu Unrecht anstelle seines kleinen Bruders (Christopher Russell) saß, da kommt das nächste Familienproblem: Seine kleine Nichte wurde entführt. Kurzerhand verletzt Finn seine Bewährungsauflagen und macht sich auf die Jagd nach den Entführern. Kann er sie finden, bevor die Polizei ihn findet? (MR)

Schaue jetzt Gone Tomorrow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gone Tomorrow

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare