?

Gold Dust

USA (2017) | Komödie

Gold Dust ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von David Wall mit Darin Brooks und Chris Romano.

Die Komödie Gold Dust von David Wall suchen zwei Freunde an der Grenze zu Mexiko ein Geisterschiff, das in der Wüste vergraben worden sein soll. 

Komplette Handlung und Informationen zu Gold Dust

Handlung von Gold Dust
Die beiden Freunde Fink (David Wall) und Moses (David Wysocki) nutzen von Motten durchlöcherte Karten und überlieferte Sagen, um ein Geisterschiff zu finden, von dem vermutet wird, dass es im Wüstensand an der Grenze zu Mexiko vergraben liegt. Heute arbeiten in dieser Gegend Drogenbarone, die eine Armee von Kindern dafür benutzen, um in Flugzeugen Drogen zu schmuggeln. Die beiden Freunde müssen sich nun entscheiden, ob sie sich ihren Traum vom ewigen Reichtum erfüllen wollen, ob sie sich selbst retten wollen oder ob sie es lieber riskieren und ein junges Mädchen retten, das Gefangene eines Drogenbarons ist. (MoS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Gold Dust

10 Bilder zu Gold Dust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gold Dust

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare