Originaltitel:
I Married a Strange Person!
Gnadenlose Flitterwochen ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Bill Plympton mit Charis Michelsen, Tom Larson und Richard Spore.

Komplette Handlung und Informationen zu Gnadenlose Flitterwochen

In der Hochzeitsnacht mit Keri entdeckt Grant beim Sex, dass er übernatürliche Fähigkeiten hat. Seine verborgenen Wünsche und Phantasien werden wahr. Er beginnt damit, Personen und Dinge so zu manipulieren, wie es ihm gefällt. Grant speilt den verhassten Schwiegereltern übel mit und auch der schräge Nachbar kriegt sein Fett weg. Doch schon bald beschließt Grant, Gewalt anzuwenden...

Schaue jetzt Gnadenlose Flitterwochen

Leider ist Gnadenlose Flitterwochen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Grant Boyer
Larson P. Giles
Col. Ferguson
Jackie Jason
Keris Vater
Keris Mutter
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Gnadenlose Flitterwochen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gnadenlose Flitterwochen

7.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake