?

Girls got Game

Kinostart: 12.09.2021 | Russland (2021) | Komödie, Sportfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Nefutbol

Girls got Game ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Maksim Sveshnikov mit Marta Kessler und Lyubov Aksyonova.

In der russischen Sportkomödie Girls got Game dreht sich alles um eine weibliche Fußballmannschaft, die mit viel Mut und eisernem Willen auf dem Platz sowohl Niederlagen als auch sexistische Vorurteile überwindet.

Aktueller Trailer zu Girls got Game

Komplette Handlung und Informationen zu Girls got Game

Danya Belykh musste sich von Kinderbeinen lang anhören, dass der Fußballsport nichts für Frauen ist. Trotzdem wollte sie schon immer Mannschaftskapitänin genau dafür werden. Also versammelt sie als junge Frau die Freundinnen ihrer Schulzeit, um es allen zu beweisen.

Sogar einen echten ehemaligen Starspieler holen sie sich als Trainer. Zu dumm nur, dass dieser Coach Frauenfußball überhaupt nicht als Sportart ernst nimmt. Trotz Rückschlägen, privaten Problemen und Zweifeln lassen die Frauen sich aber nicht unterkriegen: Sie werden nichts anderes als den Sieg akzeptieren. (ES)

Schaue jetzt Girls got Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girls got Game

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare