5.3

Ghosthouse

(1988) | Spukhausfilm, Horrorfilm | 84 Minuten

Ghosthouse ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 1988 von Umberto Lenzi mit Lara Wendel.

Aktueller Trailer zu Ghosthouse

Komplette Handlung und Informationen zu Ghosthouse

Scituate, Massachusetts, Mai 1967: Beerdigungsunternehmer und Familienvater Sam Baker bestiehlt heimlich die ihm anvertrauten Toten, noch bevor diese ordentlich bestattet werden. Durch diese Taten eignet er sich allerlei Besitztümer an, darunter auch eine dämonische Clownpuppe, die er seiner erst elfjährigen Tochter Henrietta zum Geschenk macht. Unwissentlich beschwört er so eine Katastrophe.

Schaue jetzt Ghosthouse

3 Videos und 1 Bild zu Ghosthouse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghosthouse

5.3 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare