?

Genis Aile: Yapistir

Kinostart: 29.10.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Geniş Aile Yapıştır

Genis Aile: Yapistir ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ömer Ugur mit Ufuk Özkan und Firat Tanis.

In der türkischen Komödie Genis Aile: Yapistir begeben sich zwei Männer in Geldnot auf eine moderne Schatzsuche.

Aktueller Trailer zu Genis Aile: Yapistir

Komplette Handlung und Informationen zu Genis Aile: Yapistir

Handlung von Genis Aile: Yapistir
Cevahir (Ufuk Özkan) ist mal wieder pleite. Zum wiederholten Mal hat sich Bilal (Firat Tanis) in seine Angelegenheiten eingemischt und damit seinen Traum vom großen Geld zunichte gemacht. Da können auch die Ersparnisse von Cevahirs Großmutter nicht mehr helfen, die an einem ganz besonderen Ort aufbewahrt werden.

Die Lösung seines monetären Problems soll Cevahir eine Landkarte bringen, die den Ort Ayvalik und einen dort zu findenden Schatz kennzeichnet. Zwar schnappen sich der böse Bilal und sein Helfer Müfit (Ahmet Sarsilmaz) die eine Hälfte der Karte, doch das hält Cevahir und seinen Freund Ulvi (Bülent Çolak) nicht davon ab, ebenfalls in das Rennen einzusteigen – auch wenn ihr Transportmittel mehr Schrott auf Rädern als ein Auto ist. Außerdem lesen sie auf dem Weg zu ihrem Ziel die schöne Anhalterin Cagla auf, die das Chaos der Herzen perfekt macht. (ES)

Schaue jetzt Genis Aile: Yapistir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Genis Aile: Yapistir

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare