?

General Education

(2012) | Komödie | 94 Minuten

General Education ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Tom Morris mit Chris Sheffield und Maiara Walsh.

Wer sagt, dass die Schule des Lebens nicht doch auch in der Schule selbst stattfinden kann? Und sei es nur in der Summer School. General Education beweist es.

Aktueller Trailer zu General Education

Komplette Handlung und Informationen zu General Education

Das Tennisspielen hat Tradition in der Familie Collins. Daher ist es selbstredend, dass Levi (Chris Sheffield) in die Fußstapfen seines Vaters treten wird.

Ein Tennis-Stipendium hat Levi auch schon in der Tasche, um an der örtlichen Universität zu studieren. Doch dann wird ihm eröffnet, dass er seinen Abschluss an der High Scool nicht geschafft hat. Wie soll er dieses kleine Detail seinen Eltern beibringen? Am besten: gar nicht.

Also besucht Levi kurzerhand die Summer School, um die benötigten Punkte für das Fach Naturwissenschaften zu sammeln – immer in der Sorge, das Scheitern vor seinen Eltern zu verbergen.

Im Laufe des Sommers lernt Levi einige Lektionen in Sachen Leben, verliebt sich und erkennt, dass man auch eigene Fußabdrücke hinterlassen kann…

Hintergrund & Infos zu General Education
Der Kurzfilm-Regisseur Tom Morris konnte gleich mit seinem Langfilmdebüt General Education einen Preis einheimsen: Beim Newport Beach Film Festival gewann er passenderweise den Breakthrough Filmmaker Award.

In der umfangreichen Besetzungsliste der Independent-Komödie finden sich u.a. auch Larry Miller (Kiss, Kiss, Bang, Bang) und Janeane Garofalo (Ratatouille). (EM)

Schaue jetzt General Education

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu General Education

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare