Geheimnis der Karibik ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Karola Meeder mit Christian Wolff, Henriette Richter-Röhl und Maria Bachmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Geheimnis der Karibik

Holger Merten, ein wohlhabender Unternehmer aus Deutschland, leitet eine Schiffsexpedition im mexikanischen Cancun. Seine Tochter Maya, seine erfahrene Assistentin Ina Keller und ein kleines Team wollen die Schätze der versunkenen Santa Ana bergen und sie dem örtlichen Museum überlassen. Ina ist in Holger verliebt und hofft, ihn auf dieser Reise für sich gewinnen zu können. Doch nicht nur die Expedition führt Holger auf die Insel Yucatan. Er möchte seiner Tochter Maya an ihrem 18. Geburtstag endlich die Wahrheit sagen: Sie wurde in Mexiko geboren und dann zur Adoption frei gegeben. Holger und seine kürzlich verstorbene Ehefrau sind nicht ihre leiblichen Eltern. Maya ist völlig durcheinander und will so schnell wie möglich nach Deutschland zurück. Doch ihr Vater kann sie zum Bleiben überreden und schlägt ihr vor, mit ihm zusammen ihre leibliche Mutter zu suchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Geheimnis der Karibik

Leider ist Geheimnis der Karibik derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Holger Merten
Dr. Ina Keller
Mirinda Lopez
Pater Josef
Señora Valderon
Einsatzleiter
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geheimnis der Karibik

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung