Gasmann ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2019 von Arne Körner mit Rafael Stachowiak, Dietrich Kuhlbrodt und Alexander Merbeth.

Rafael Stachowiak spielt in der schwarzen Komödie Gasmann einen chronisch unzufriedenen Schauspieler, der an seiner neuen Theater-Hauptrolle zweifelt.

Aktueller Trailer zu Gasmann

Komplette Handlung und Informationen zu Gasmann

Bernd (Rafael Stachowiak) ist Schauspieler, lebt getrennt von seiner Frau und ist mit sich und der Welt mehr als nur unzufrieden. Im neuen Stück Der Gasmann soll er am St. Pauli Theater in Hamburg die Hauptrolle spielen, doch er legt sich mit dem Regisseur an. Die einzigen Freunde, die Bernd noch hat, sind die Mitglieder eines Literaturclubs, den er regelmäßig besucht.

Das neue Stück hat mehr und mehr Einfluss auf Bernds Leben und auf seine Suche nach sich selbst. Will er wirklich einen SS-Offizier spielen, der mit einer mobilen Gaskammer kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs durchs Land zieht, um Leute "einzusammeln"? Ist das wirklich noch Unterhaltung? Eine Entscheidung steht an. (AH/ES)

Schaue jetzt Gasmann

Leider ist Gasmann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu Gasmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gasmann

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse