?

Gangsterdam

Kinostart: 07.12.2017 | Frankreich, Niederlande (2017) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Gangsterdam ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Romain Lévy mit Kev Adams und Manon Azem.

In der Komödie Gangsterdam versucht ein schüchterner Student seine heimliche Liebe für sich zu gewinnen, indem er einem Drogenpaket der niederländischen Mafia hinterherjagt.

Aktueller Trailer zu Gangsterdam

Komplette Handlung und Informationen zu Gangsterdam

Handlung von Gangsterdam
Die Studenten Ruben (Kev Adams), Durex (Côme Levin) und Nora (Manon Azem) sind alle im letzten Semester und stehen damit kurz vor ihrem Universitätsabschluss. Aufgrund seines mangelnden Selbstvertrauens hat Ruben allerdings eine Prüfung in den Sand gesetzt und dieser fehlende Glaube an sich selbst ist es auch, der es ihm unmöglich macht, Nora seine Gefühle zu gestehen.


Als Ruben entdeckt, dass Nora nebenbei eine Drogendealerin ist, beschließt er, sie auf ihrer nächsten Reise nach Amsterdam zu begleiten und ihr so näherzukommen. Zu seinem Leidwesen klinkt aber auch der lässige Durex sich mit ein. Und als sie dann auch noch herausfinden, dass die Drogenladung, die sie besorgen sollen, den gefährlichsten Kriminellen Stadt gehört, sitzen sie gehörig in der Patsche. (ES)

Schaue jetzt Gangsterdam

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gangsterdam

Cast
Crew
Ruben Jablonski
Ulysse Abraham Bakel
Dolph Van Tannen
Caspar Van Tannen
Amos Ben Soussan
Serge Jablonski
Mischka
Oussmane
Jonas Jablonski
Anton Van Tannen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gangsterdam

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare