Gangster ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Volker Einrauch mit Frank Giering, Laura Tonke und Rufus Beck.

Komplette Handlung und Informationen zu Gangster

Gerade erst ist Vincent aus dem Knast entlassen worden, aber schon wieder muß er kriminell werden. Der Grund: bei einer Pokerrunde hat er seine Freundin als Pfand gesetzt, und wenn er nicht in wenigen Tagen DM 50.000 auftreibt, wird der Zuhälter Siggi sie in seinem Gewerbe einsetzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Gangster

Leider ist Gangster derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gangster

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht