Gabbar Singh ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Harish Shankar mit Pawan Kalyan, Shruti K. Haasan und Srinivasa Rao Kota.

Komplette Handlung und Informationen zu Gabbar Singh

Die in der Sprache Telugu gedrehte Actionkomödie Gabbar Singh ist das Remake des Bollywood-Blockbusters Dabangg und wirft einen Blick auf das Treiben des Polizeichefs eines Provinzkaffs, der mit rabiaten Methoden für Recht und Ordnung sorgt, was ihm mächtige Feinde, aber auch das Herz einer hübschen Verkäuferin einbringt.

Schon in seiner Kindheit musste der kleine Venkataratnam Naidu erfahren, dass in der Welt das Recht des Stärkeren gilt, als ihm ständig sein jünger Halbbruder Ajay vom Stiefvater vorgezogen wurde, die zu ihm stehende Mutter machtlos war und er sich irgendwie durchsetzen musste. Als er die Zustände zu Hause schließlich nicht mehr aushielt und aus seinem Kaff weglief, schwor er, fortan nicht mehr zu den Guten zu gehören und nannte sich seither Gabbar Singh (Pawan Kalyan) nach dem gürtelschwingenden Antagonisten aus seinem Lieblingsfilm Sholay. Nach 21 Jahren kehrt er nun als schlagkräftiger Polizeichef in seinen Heimatort Kondaveedu zurück, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen. Dazu beugt er schon mal gerne das Gesetz so, wie es ihm am besten passt und wendet derart rücksichtslose Methoden bei der Verfolgung von Straftaten an, dass man ihn glatt für den Bösen im Dorf halten könnte, was ihm mehr als recht ist. Doch eigentlich ist er ein ganz Lieber, der sich um seine Mutter kümmert und dessen Herz schnell der hübschen Kunsthandwerkverkäuferin Bhagyalakshmi (Shruti K. Haasan) zufliegt, die sich allerdings um ihren alkoholkranken Vater kümmern muss und sich deshalb reserviert zeigt. Als ein aufstrebender Politiker und dessen gewalttätiger Schlägergehilfe Siddhappa Naidu mit seiner Bande die Kontrolle über den Ort erlangen wollen, wird die Lage nicht nur für Polizeichef Gabbar Singh ernst.

Schaue jetzt Gabbar Singh

Leider ist Gabbar Singh derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gabbar Singh / Venkatrathnam Naidu
Bhagya Laxmi
Bhagyalakshmis Vater
Minister
Siddhappa Naidu
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Gabbar Singh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gabbar Singh

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung