?

Fuoristrada

Italien (2013) | Dokumentarfilm, Biopic | 68 Minuten

Fuoristrada ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Elisa Amoruso.

Komplette Handlung und Informationen zu Fuoristrada

Pino ist Automechaniker und Rally-Champion. Er beschließt, eine Frau zu werden und sich zukünftig Beatrice zu nenne. Als Transgender lernt er Marianna kennen, eine Krankenschwester aus Rumänien, die sich um seine ältere Mutter kümmert. Beatrice und Marianna verlieben sich. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Vorurteile der Gesellschaft, und schaffen es sogar, dass sie in Rom heiraten können. Ihre Leidenschaft für Rally und Autoschrauben gibt Beatrice aber nicht auf, nur dass sie jetzt in High Heels in der Werkstatt steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
DokumentarfilmBiopic

Schaue jetzt Fuoristrada

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fuoristrada

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare