6

Frühes Versprechen

Kinostart: 07.02.2019 | Belgien, Frankreich (2017) | Biopic, Drama | 131 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
La promesse de l'aube / AT: Promise at Dawn

Frühes Versprechen ist ein Biopic aus dem Jahr 2017 von Eric Barbier mit Charlotte Gainsbourg und Pierre Niney.

Frühes Versprechen erzählt als Tragikomödie von einem der bekanntesten französischen Schriftsteller: Romain Gary, gespielt von Pierre Niney.

Aktueller Trailer zu Frühes Versprechen

Komplette Handlung und Informationen zu Frühes Versprechen

Handlung von Frühes Versprechen
Frühes Versprechen gibt die romantische Geschichte des französischen Autors Roman Gary (Pierre Niney) wieder. Er wird unter dem Namen Roman Kacew in Polen geboren, wo er seine Kindheit verbringt, bevor er in seiner Jugend nach Nizza umzieht und sein Studium in Paris absolviert. Als der Zweite Weltkrieg vor der Tür steht, erhält er eine Ausbildung zum Piloten. Begleitet wird er durch sein Leben von seiner Mutter Nina (Charlotte Gainsbourg).

Hintergrund & Infos zu Frühes Versprechen
Frühes Versprechen wurde bereits 1970 als Promise at Dawn von Jules Dassin verfilmt. Diese erste Verfilmung basierte, genau wie das Remake von Eric Barbier, auf dem autobiografischen Buch La Promesse de l'aube von Romain Gary. (LS)

Schaue jetzt Frühes Versprechen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Frühes Versprechen

Cast
Crew
Roman Kacew
Alex Gubernatis
Kapitän Langer
Roman (8-10 Jahre alt)
Roman (14-16 Jahre alt)
die Dichterin
Madame Podowska
Polizist Wilno

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Frühes Versprechen

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frühes Versprechen

6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare