?

French Dirty

Streaming-Start: 13.07.2017 | USA (2015) | Komödie, Drama | 71 Minuten | Ab 6

French Dirty ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Wade Allain-Marcus und Jesse Allain-Marcus mit Wade Allain-Marcus und Melina Lizette.

In der US-amerikanischen Komödie French Dirty werden Themen wie Liebe, Verlust und das Aufwachsen als Millennial angesprochen. Ein Mann muss dabei zusehen, wie sich sein bester Freund und die Frau, die er liebt, ineinander verlieben.

Aktueller Trailer zu French Dirty

Komplette Handlung und Informationen zu French Dirty

Vincent (Wade Allain-Marcus) hat sich selbst noch nicht wirklich gefunden und muss zudem noch die Scheidung seiner Eltern verarbeiten. Das tut er, indem er Woche für Woche eine andere Frau in seinem Bett willkommen heißt. Ihm gelingt es nicht, einen Job zu behalten und sein Leben besteht eigentlich nur daraus, dass er mit seinem besten Freund Steve (Arjun Gupta) abhängt. Eines Tages trifft er die Frau fürs Leben - Roma (Melina Lizette). Da er jedoch Jess (Katie Blake) am Hals hat, stellt er sie Steve vor und die beiden verlieben sich ineinander... (MK)

Schaue jetzt French Dirty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu French Dirty

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare