Originaltitel:
La vida de los peces
Fremd wie ein Fisch ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Matías Bize mit Santiago Cabrera, Blanca Lewin und Antonia Zegers.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fremd wie ein Fisch

Andrés ist chilenischer Journalist, der viel reist und über die Reiseziele schreibt, von denen andere nur träumen. Nach vielen Jahren in Berlin und auf Reisen kehrt er nach Santiago de Chile zurück. Auf der Geburtstagsparty seines ältesten Jugendfreundes, kurz vor seiner Rückkehr nach Berlin, muss er sich plötzlich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Die Freunde haben Kinder und nichts scheint mehr so zu sein, wie es mal war. Eigentlich möchte er flüchten, die Party verlassen, so, wie er es immer getan hat. Doch dann sieht er seine alte Liebe Beatriz und entschließt sich zu bleiben. Zwischen Alkohol, Musik und Drogen stellt er sich seiner Vergangenheit und damit auch einem tragischen Unfall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChileFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Fremd wie ein Fisch

Fremd wie ein Fisch ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fremd wie ein Fisch verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Fremd wie ein Fisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fremd wie ein Fisch

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite