5.9

Freebird

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2009 | Großbritannien (2008) | Komödie | 92 Minuten | Ab 16

Freebird ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Jon Ivay mit Gary Stretch und Geoff Bell.

Aktueller Trailer zu Freebird

Komplette Handlung und Informationen zu Freebird

Die drei alten Kumpel Fred, Tyg und Grouch wollen auf einer gemeinsamen Tour noch einmal so richtig Spaß haben: Fred hat Kummer mir seiner Familie, Grouch will nach dem Trip endlich mit seiner Freundin zusammenziehen und Tyg war sowieso noch nie außerhalb von London. Ihr Reiseziel: Die Waliser Bergwelt, wo sie hoffen, einen geheimnisvollen Hippie und seine sagen- umwobene Cannabisplantage zu finden. Allerdings wird die Reise anders, als sie es sich vorgestellt haben: In den Wäldern tummeln sich wilde Tiere und sie geraten zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs. Als auch noch ein zwei Meter großer, liebeskranker maskierter Ringer auftaucht, geraten die Dinge vollends außer Kontrolle. Aber vielleicht liegt das auch an den Magic Mushrooms, die es zum Frühstück gab.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Freebird

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freebird

5.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare