5.9

Forever Rich

Streaming-Start: 01.10.2021 | Niederlande (2021) | Kriminalfilm, Thriller | 89 Minuten

Forever Rich ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Shady El-Hamus mit Yootha Wong-Loi-Sing und Hadewych Minis.

Aktueller Trailer zu Forever Rich

Komplette Handlung und Informationen zu Forever Rich

Im niederländischen Thriller Forever Rich wird der bekannte Rapper Richie Rich überfallen. Diebe stehlen ihm seine Uhr, Aufnahmen von der Tat landen anschließend im Internet. Ein Todesstoß für das Image des Musikers. Jetzt muss der Rap-Star nicht nur seine Würde retten, sondern auch seine Karriere. (EA)

Schaue jetzt Forever Rich

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Forever Rich im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forever Rich

5.9 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare