Originaltitel:
Angel Blade
Forbidden Angel ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von David Heavener mit David Heavener, Marc Singer und Margot Kidder.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Forbidden Angel

Bradley Cooper ist alles egal. Der Cop ist wegen Trunkenheit vom Dienst suspendiert und verbringt seine Nächte mit der schönen Stripperin Sam. Doch noch einmal holen ihn die Schatten der Vergangenheit ein. In Los Angeles werden mehrere schwangere Prostituierte ermordet, regelrecht ausgeschlitzt. Der "Angel Killer" treibt sein Unwesen und die Polizei kann oder will ihn nicht stoppen. Cooper bekommt eine letzte Chance, sein verpfuschtes Leben wieder in den Griff zu kriegen. Während der Ermittlungen stößt er auf mehr als nur einen Verdächtigen: Dr. Marti Gites etwa, der als Psychologe eine ganz gefährliche Haltung gegenüber Prostituierten hat. Eine gnadenlose Jagd beginnt und sie führt Cooper tief in die Unterwelt von L.A., wo nacktes Fleisch die einzige Währung ist, die zählt. Kann er das nächste Blutbad verhindern?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Forbidden Angel

kostenlos
Forbidden Angel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 2.99€ im Monat
Forbidden Angel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Forbidden Angel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forbidden Angel

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Bradley Cooper
Dr. Martin Gites
Carl Shank
Kiel Parsons
Lieutenant Paul Jackson
Samantha Goodman
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Forbidden Angel

Jetzt online schauen!Prospect