Originaltitel:
God's Country and the Woman
Fluss der Wahrheit ist ein Drama aus dem Jahr 1937 von William Keighley mit George Brent, Beverly Roberts und Barton MacLane.

Komplette Handlung und Informationen zu Fluss der Wahrheit

Jefferson "Jeff" Russett, Leiter eines großen kanadischen Sägewerks, trägt viel Verantwortung, während sein leichtlebiger Bruder Steve in Europa das Familienvermögen durchbringt. Als Jeff dem Salonlöwen den Geldhahn zudreht, muss Steve wohl oder übel nach Vancouver zurückkehren, wo er in der Firmenleitung zunächst nur Chaos anrichtet. Seit Jahren arbeitet der knallharte Geschäftsmann Jeff darauf hin, die Konkurrenzfirma von Jo Barton in die Knie zu zwingen. Als Steve blauäugig einige Verträge verlängert, die der Gegenpartei das überlebenswichtige Wegerecht zusichern, untergräbt er die von langer Hand eingefädelte Intrige seines Bruders. Außer sich vor Zorn, verbannt Jeff den Nichtsnutz in ein entlegenes Holzfällercamp. Dabei verschlägt es Steve ins Lager des großen Konkurrenten Jo Barton - und ist angenehm überrascht, dort einer attraktiven Frau zu begegnen. Da Jo nicht ahnt, wen sie vor sich hat, gibt sie dem arroganten Fremden die Chance, sich durch ehrliche Arbeit zu profilieren. Dabei verliebt sich Steve in Jo. Als sie jedoch erfährt, dass Steve ausgerechnet der Bruder ihres verhassten Widersachers Jeff Russett ist, wird die Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Fluss der Wahrheit

Leider ist Fluss der Wahrheit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Steven Russett
Jefferson Russett
Bjorn Skalka
Red Munro
Ole Olson
Harry Gaskett
Gander Hopkins
Turpentine
Miss Flint
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Fluss der Wahrheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fluss der Wahrheit

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9