?

Ferien vom Leben

Deutschland (2017) | Drama, Road Movie | 90 Minuten
Originaltitel:
Ferien vom Leben / AT: Flucht ins Blaue

Ferien vom Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Sophie Allet-Coche mit Marie Bäumer und Daniel Axt.

Im tragikomischen Roadmovie Ferien vom Leben von Sophie Allet-Coche begeben sich Hannelore Elsner und Marie Bäumer für das ZDF-Herzkino auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit.

Aktueller Trailer zu Ferien vom Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Ferien vom Leben

Handlung von Ferien vom Leben
Caro (Marie Bäumer) fällt zu Hause zunehmend die Decke auf den Kopf. Ihr Sohn straft sie seit Wochen mit Missachtung und zieht sich ins Fitnessstudio zurück, ihr Mann hat nur noch seine Arbeit im Kopf und ihr eigener Job als Taxifahrerin ist auch nicht mehr das Wahre. Und dann bricht auch noch Caros Mutter Lilo (Hannelore Elsner) in ihrem Atelier zusammen.

Caro findet, es ist langsam an der Zeit, über eine feste Altersresidenz für Lilo nachzudenken. Doch das lässt ihre Mutter nicht auf sich sitzen. Prompt macht sich Lilo aus dem Staub und springt bei LKW-Fahrer Sami (Navid Navid) ins Führerhaus. Und damit nicht genug: Lilo hat nämlich ein festes Ziel vor Augen. Doch ihre Familie ist ihr dicht auf den Fersen. So beginnt eine abenteuerliche Reise in Lilos Vergangenheit, wo sie ein düsteres Geheimnis vergraben hat. (MG)

Schaue jetzt Ferien vom Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ferien vom Leben

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare