?

Floride

Frankreich (2015) | Komödie | 110 Minuten

Floride ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Philippe Le Guay mit Jean Rochefort und Sandrine Kiberlain.

Komplette Handlung und Informationen zu Floride

Obwohl Claude Lherminier nun schon 80 Jahre alt ist, ist er immer noch ein gestandener Mann wie eh und je. Aber mit dem Alter wird er immer vergesslicher und verwirrter. Dazu kommt noch seine Sturheit, dank der er nicht zugeben kann, dass etwas nicht stimmt. Seine Tochter Carole hat darum alle Hände voll zu tun, um sicherzustellen, dass dem alten Herrn nichts zustößt. Doch dann beschließlt Claude, dass er nach Florida reisen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Floride

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Floride

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare