Originaltitel:
Carne y Arena
Flesh and Sand ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Alejandro González Iñárritu mit Hector Luis Bustamante.

Für Flesh and Sand arbeiteten Alejandro González Iñárritu und Emmanuel Lubezki noch einmal zusammen, um eine Virtual Reality-Installation zu erschaffen. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Flesh and Sand

Handlung von Flesh and Sand
Die sechsundeinhalb Minuten dauernde Virtual-Reality-Installation erforscht die conditio humana von Flüchtlingen. Der mexikanische Regisseur Alejandro González Iñárritu arbeitete laut eigener Aussage mit einigen mexikanischen und zentralamerikanischen Flüchtlingen für das Projekt zusammen, deren Geschichten ihn bei vorangegangenen Interviews verfolgt hätten.

Hintergrund & Infos zu Flesh and Sand
Alejandro González Iñárritu und Emmanuel Lubezki arbeiteten zuvor bereits oscaprämiert für Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit und The Revenant - Der Rückkehrer zusammen. Das Projekt Flesh and Sand schaffte es als erste Virtual-Reality-Installation auf die Filmfestspiele von Cannes, wo es im Mai 2017 seine Premiere feierte. (JD)

Schaue jetzt Flesh and Sand

Flesh and Sand ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Flesh and Sand verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flesh and Sand

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Flesh and Sand

Filme wie Flesh and Sand