?

Five Aces

DVD/Blu-ray-Start: 31.03.2003 | USA (1999) | Drama, Komödie | 95 Minuten | Ab 12

Five Aces ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von David Michael O'Neill mit Charlie Sheen und Christopher McDonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Five Aces

Chris Martin hat ein Problem: seine bevorstehende Hochzeit. Ihm kommen Zweifel: will er wirklich sein zukünftiges Leben als verheirateter Mann verbringen, Kinder und Familie haben? Währen seine Zukünftige sich um die Hochzeitsvorbereitungen kümmert, kehrt er für eine Woche an die Stätten seiner Jungend zurück, um eine letzte Woche Freiheit mit seinen vier Schulfreunden Ray, Ash, Todd und Sean zu verbringen. Die Five Aces verbringen eine feuchtfröhliche Woche, in der sie an die alten Tage anknüpfen, als sie die Antworten auf alle Fragen wußten und das Leben einfach schön und unbeschwert war. In dieser Zeit bekommt Chris alle möglichen Ratschläte und Meinungen zu hören - und die Five Aces beginnen zu verstehen, was das Leben - und die anderen - für jeden von ihnen bedeutet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Five Aces

2 Bilder zu Five Aces

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Five Aces

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare