5.2

FirstBorn

Großbritannien (2016) | Horrorfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
FirstBorn / AT: First Born; Thea

FirstBorn ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Nirpal Bhogal mit Antonia Thomas und Jonathan Hyde.

Im Horrorfilm FirstBorn muss ein junges Paar dabei zusehen, wie die gemeinsame Tochter immer erschreckendere Kräfte entwickelt.

Aktueller Trailer zu FirstBorn

Komplette Handlung und Informationen zu FirstBorn

Handlung von FirstBorn
Was mit einer Partynacht beginnt, scheint für Charlie (Antonia Thomas) und James (Luke Norris) zum Familienglück geworden zu sein. Die zwei werden Eltern einer kleinen Tochter und die kleine Thea scheint auf den ersten Blick wundervoll zu sein. 

Doch bald gerät das Leben des Pärchens aus den Fugen, denn Thea entpuppt sich als Magnet für paranormale Geschöpfe. Die Mächte, die das Kind umgeben, werden für alle zur Gefahr. In ihrer Panik suchen die Eltern Elizabeth (Eileen Davies) auf, eine mächtige Okkultistin. Diese soll Thea beibringen, die Mächte um sie her zu kontrollieren. Doch mit ihrem neu gewonnen Selbstbewusstsein beginnt Thea sich zu verändern und schnell merkt Charlie, dass ihre Tochter noch viel gefährlicher wird, als sie befürchtet hatte. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt FirstBorn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu FirstBorn

5.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare