?

Ferien wie noch nie

Deutschland (1962) | Romantische Komödie, Komödie | 94 Minuten

Ferien wie noch nie ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1962 von Wolfgang Schleif mit Eva Bartok und Carlos Thompson.

Ferien wie noch nie ist eine romantische Krimikomödie, die zwischen den Schauplätzen Berlin und Rom wechselt. Carlos Thompson spielt darin den Lebenmann John Valera.

Komplette Handlung und Informationen zu Ferien wie noch nie

Handlung von Ferien wie noch nie
Im aufstrebenden Deutschland des Wirtschaftswunders verliert der erfolgreiche Bankier John Valera (Carlos Thompson) die Lust aufs stumpfe Geldscheffeln. Mit Sack und Pack reist er aus dem hektischen Berlin in die ewige Stadt Rom, wo er es sich so richtig gut gehen lassen will. Seine neue Bekanntschaft Kristina (Eva Bartok) versüßt dem Lebemann die sonnigen Tage zusätzlich. Doch John ahnt nicht, dass er daheim des Betruges bezichtigt wird. Bald schon ist es vorbei mit Ferien wie noch nie. (HB)

Schaue jetzt Ferien wie noch nie

4 Bilder zu Ferien wie noch nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ferien wie noch nie

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare