Ferien wie noch nie ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1962 von Wolfgang Schleif mit Eva Bartok, Carlos Thompson und Corny Collins.

Ferien wie noch nie ist eine romantische Krimikomödie, die zwischen den Schauplätzen Berlin und Rom wechselt. Carlos Thompson spielt darin den Lebenmann John Valera.

Komplette Handlung und Informationen zu Ferien wie noch nie

Handlung von Ferien wie noch nie
Im aufstrebenden Deutschland des Wirtschaftswunders verliert der erfolgreiche Bankier John Valera (Carlos Thompson) die Lust aufs stumpfe Geldscheffeln. Mit Sack und Pack reist er aus dem hektischen Berlin in die ewige Stadt Rom, wo er es sich so richtig gut gehen lassen will. Seine neue Bekanntschaft Kristina (Eva Bartok) versüßt dem Lebemann die sonnigen Tage zusätzlich. Doch John ahnt nicht, dass er daheim des Betruges bezichtigt wird. Bald schon ist es vorbei mit Ferien wie noch nie. (HB)

Schaue jetzt Ferien wie noch nie

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Ferien wie noch nie
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
Cast
Crew
Kristina Bajonova
Gaby Valera
Mike Roberts
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Ferien wie noch nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ferien wie noch nie

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung