?

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

DVD/Blu-ray-Start: 23.09.2016 | USA (2012) | Komödie, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
2 Jacks

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Bernard Rose mit Jack Huston und Danny Huston.

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn ist eine Umsetzung von Leo Tolstoys Kurzgeschichte Zwei Husaren. Der Film versetzt die Geschichte in die Moderne und folgt einem angehenden Regisseur, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt, einer Legende des Filmgeschäfts.

Aktueller Trailer zu Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Komplette Handlung und Informationen zu Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Handlung von Family Business - Wie der Vater, so der Sohn 
Jack Hussar, ein bekannter und beliebter Regisseur, kehrt zur Finanzierung seines nächsten Films nach Hollywood zurück, wo er sich in einer durchzechten Nacht voller Alkohol und Glücksspiel in die wunderschöne Diana verliebt. Sein Sohn, Jack Hussar Jr., geht Jahre später ebenfalls nach Hollywood, wo sein Vater aber schon eine Größe des Geschäfts war, steht er noch vor seinem Erstlingswerk. Jack wird mit dem Erbe seines Vaters konfrontiert, und muss lernen, seine eigene Identität zu schaffen.(SW)

Schaue jetzt Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

1 Video und 7 Bilder zu Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

News

1 News zu Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare