?

Familienkreise

Deutschland (2003) | Drama | 90 Minuten

Familienkreise ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Stefan Krohmer mit Götz George und Hans-Jochen Wagner.

Komplette Handlung und Informationen zu Familienkreise

Der egozentrische Auslandskorrespondent Raimund Parz beendet unvermittelt seine Karriere in Pakistan und kehrt nach jahrelanger Trennung zu seiner in Bonn lebenden Frau Annemarie zurück. Als Erstes wirft der überhebliche Patriarch seinen 35-jährigen Sohn Mirko aus dem Haus, der beruflich nicht Fuß gefasst hat und noch immer bei seiner Mutter wohnt. Verzweifelt fährt Mirko nach Hamburg, um seinen Bruder Christopher, einen aufstrebenden Verleger und deshalb Lieblingssohn des Vaters, um Hilfe zu bitten. Christopher verabschiedet sich noch in der Nacht von seiner Ehefrau Anja und bringt Mirko nach Bonn zurück - in der Absicht, zwischen Bruder und Vater zu vermitteln. Anstatt Frieden zu stiften, beginnt Christopher übereilt eine heftige Affäre mit Katrin, der Freundin seines Bruders. Als Mirko beide in flagranti erwischt, verliert der suizidgefährdete junge Mann seine Beherrschung und läuft vor ein Auto. Doch während Mirko im Koma liegt, ändern sich unerwartet alle bestehenden Familienstrukturen. Nichts bleibt mehr, wie es war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Familienkreise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familienkreise

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare