?

Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2011 | Deutschland (2011) | Drama | 160 Minuten | Ab 12

Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Carlo Rola mit Hardy Krüger und Rolf Kanies.

Das Drama Familiengeheimnisse – Liebe, Schuld und Tod entführt den Zuschauer an der Seite von Hardy Krüger nach Afrika.

Komplette Handlung und Informationen zu Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod

Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in Kenia und leitet dort die Kinderhilfsorganisation Hekima Foundation. Ayana kehrte vor über 30 Jahren dem glamourösen Jetsetleben den Rücken und reiste in ihre alte Heimat Kenia zurück, um sich für hilfsbedürftige Kinder einzusetzen. Als sie im sterben liegt offenbart sie ihrer Tochter ein letztes Geheimnis: ihr leiblicher Vater ist Victor Frey (Hardy Krüger), der berühmte Kopf des großen Beauty- Konzerns Frey & Casell Cosmetics. Auch für Victor ist die Nachricht, eine uneheliche Tochter zu haben völlig überraschend. Dahna reist nach dem Verlust ihrer Mutter nach Deutschland, um ihren Vater näher kennen zu lernen. Dort trifft sie jedoch auf eine völlig fremde Welt. Sie wird von ihrem Vater zwar mit offenen Armen empfangen, aber sein Leben ist im Gegensatz zu ihrem von Luxus, Glamour und Geld geprägt. In Erinnerung an Ayana entschließt sich Victor seiner großen Liebe ein Denkmal zu setzen und möchte sein neues Parfüm unter ihrem Namen herausbringen. Nachdem ihm dazu nahezu jedes Mittel recht ist, realisiert Dahna, dass ihr Vater zwei Gesichter hat. Als plötzlich die Presse berichtet, dass die Hekima Foundation in einen Spendenskandal verwickelt sein soll, kann Dahna diesen Rufmord am Erbe ihrer Mutter nicht hinnehmen und beginnt Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt sie auf ein dunkles Familiengeheimnis.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod

28 Bilder zu Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare