Failure ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Michael Cera mit Aubrey Plaza und Michael Cera.

In Michael Ceras Kurzfilm Failure geht es um einen jungen Mann, der es einfach nicht schafft seine Chance zu ergreifen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Failure

Handlung von Failure

Michael Cera wird in seinem trauten Heim ganz überraschend von der schönen Aubrey Plaza besucht. Diese möchte den jungen Mann näher kennenlernen. Von der Situation überrannt bittet er seinen attraktiven, aber ungebetenen Gast die Wohnung zu verlassen. Eine vielversprechende Unterhaltung im Treppenhaus, wird von dem nervösen Michael Cera abgeblockt. Als Plaza seinem Bitten nach einigen Minuten nachkommt, bleibt Cera wieder alleine in der Wohnung zurück, und findet sich mit einer Frage konfrontiert, die er sich bereits oft im Leben stellen musste: Was wäre gewesen, wenn….?

Hintergrund & Infos zu Failure
Michael Cera übernahm für Failure nicht nur die Regie, er schlüpfte auch in die Rolle des Protagonisten. Der Film ist eine Produktion des Youtube-Kanals JASH, welche von einem Comedy-Kollektiv, zu dem sich große Namen wie Michael Cera selbst, Tim Heidecker, Eric Wareheim, Sarah Silverman und viele weitere zählen, betrieben wird. (BG)

Schaue jetzt Failure

Failure ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Failure verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Failure

6.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Failure

Filme wie Failure