Komödie Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? heute Abend auf Super RTL

20.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? mit Seann William Scott und Ashton Kutcher20th Century Fox
4
0
Super RTL zeigt heute Abend die Teenie-Komödie Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? Darin müssen Ashton Kutcher und Seann William Scott eine wilde Nacht rekonstruieren, um ihr Auto wiederzufinden.

Heute läuft Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? um 22:00 Uhr auf Super RTL. Die beiden Kiffer Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) wachen darin nach einer durchzechten Nacht auf und können sich an nichts mehr erinnern. Sie haben auf ihrem Anrufbeantworter eine Nachricht von ihren Freundinnen (Jennifer Garner und Marla Sokoloff) zu ihrem einjährigen Jubiläum. Die beiden kündigen ihnen eine "spezielle Überraschung" im Gegenzug für ein schönes Geschenk an. Die beiden Jungs glauben, ihre Geschenke sind im Auto, doch können ihr Auto nicht mehr finden. Sie machen sich also auf die Suche danach und stoßen dabei auf eine Reihe seltsamer Gestalten, die alle auf der Suche nach einem Kontinuum-Transfunktionator sind.

Die Komödie erinnert stark an den fast zehn Jahre später gedrehten Hangover. Sie baut auf typischem Teenie-Humor auf. In einer für Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? charakteristischen Szene  stellen die beiden Hauptfiguren fest, dass sie sich auf dem Rücken tätowiert haben und wollen voller Freude unbedingt vom anderen erfahren, was für ein Tattoo sie sich haben stechen lassen. Als sie gegenseitig das Tattoo des anderen sehen, reagieren sie mit "Dude" und "Sweet". Der jeweils andere denkt, es wäre die Reaktion auf das Tattoo und nicht der Schriftzug selbst, weshalb die beiden wütend werden, da sie endlich erfahren wollen, was und nicht wie es ist. Das ganze Missverständnis wird fast eine Minute lang gesteigert und erst vom Schneider, der die Szene nicht mehr erträgt, aufgelöst.

Regie führte Danny Leiner, der danach unter anderem noch die Komödien Harold & Kumar und Ball’s Out: The Gary Houseman Story drehte. Für Ashton Kutscher war die Rolle des liebenswerten Trottels in Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? der Durchbruch in der Filmbranche, nachdem er zuvor schon in Die wilden Siebziger erfolgreich eine ähnliche Figur spielte.

  • Heute im TV: Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? (2000)
  • Zeit: 22:00 Uhr
  • Sender: Super RTL
Was schaut ihr heute?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News