Originaltitel:
Blown Away
Explosiv - Blown Away ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Stephen Hopkins mit Jeff Bridges, Tommy Lee Jones und Forest Whitaker.

Komplette Handlung und Informationen zu Explosiv - Blown Away

Jimmy Dove ist bei der Bombeneinheit der Polizei in Boston der Mann fürs Grobe. Als er eines Tages seinen Job an den Nagel hängt und Ausbilder wird, kommt sein Nachfolger wenige Tage später beim Entschärfen einer Bombe ums Leben. Der Verdacht kommt auf, dass der Anschlag Jimmy gegolten hat, und als er auf eigene Faust ermittelt, wird er schon bald von seiner Vergangenheit eingeholt.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 16 Bilder zu Explosiv - Blown Away

Blown Away - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Explosiv - Blown Away

6.5 / 10
663 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
69
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
44
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung