Originaltitel:
Experiment Perilous
Experiment in Terror ist ein Thriller aus dem Jahr 1944 von Jacques Tourneur mit Hedy Lamarr, George Brent und Paul Lukas.

Komplette Handlung und Informationen zu Experiment in Terror

Als Dr. Huntington Bailey in einem Zug nach New York eine ältere Dame, die ihren Bruder Nick Bederaux und dessen Frau Allida besuchen wollte, kennengelernt hat, muß er kurz darauf erfahren, daß sie ganz plötzlich verstorben ist. Er trifft sich daraufhin mit den beiden, und stellt fest, daß er sie wegen angeblicher geistiger Unzurechnungsfähigkeit für verrückt erklären lassen will. Da er denkt, daß dies nicht so ist, versucht Dr. Bailey nun alles um Allida aus dieser Situation zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Experiment in Terror

Leider ist Experiment in Terror derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Allida Bederaux
Dr. Huntington Bailey
Nick Bederaux
'Clag' Claghorn
John Maitland
Clarissa Bederaux
Alec / Gregory
Miss Wilson
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Experiment in Terror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Experiment in Terror

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead