?

Escape From Hell

(2000) | Drama, Horrorfilm | 76 Minuten

Escape From Hell ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Danny Carrales mit Daniel Kruse und Emilie Jo Tisdale.

Aktueller Trailer zu Escape From Hell

Komplette Handlung und Informationen zu Escape From Hell

Dr. Eric Robinson will die unendliche Liebe und Wärme erleben, wovon Menschen mit Nahtoderlebnissen berichten. Tatsächlich begibt er sich auf eine Reise in die Ewigkeit. Er endet schließlich an einem Ort von unaussprechlicher Qual, wo er auf einen ehemaligen Patienten stößt, der ein guter Mensch war. Warum ist dieser fromme Familienmensch in der Hölle?

Schaue jetzt Escape From Hell

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Escape From Hell

Cast
Crew
Dr. Eric Robinson
Dr. Marissa Holloway
Dr. Carl Burke
Tad Garrison
Rachel Garrison
Reverend Lattimer

3 Videos und 1 Bild zu Escape From Hell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Escape From Hell

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare