Entdecke die Mandy in dir ist ein Komödie von Jan Markus Linhof mit Anna Fischer, Nadja Auermann und Steve Windolf.

Entdecke die Mandy in dir ist eine deutsche Komödie, die für den TV-Sender Sat.1 produziert wird. Darin will sich die Nachwuchsdesignerin Mia den großen Traum vom Erfolg im Modebusiness erfüllen.

Komplette Handlung und Informationen zu Entdecke die Mandy in dir

Handlung von Entdecke die Mandy in dir
Mandy (Anna Fischer) hat den großen Traum, eines Tages eine erfolgreiche Designerin in der Modewelt zu werden. Mit harter Arbeit und ihrem Talent schafft sie es schließlich, dem Berliner Plattenbau zu entfliehen. Eine Karriere in der New Yorker Fashionwelt ist zum Greifen nahe. Unter ihrem neuen Namen Mia Milana und einem neuen Image will das Nachwuchstalent groß durchstarten. Doch Mias Mentorin Agens van Beuyten (Nadja Auermann) sieht in ihr eine zu starke Konkurrenz und sorgt dafür, dass Mia beim gemeinsamen Projekt entlassen wird.

Wieder zurück auf den Straßen Berlins muss Mandy noch einmal ganz von vorne beginnen. Ein Talentwettbewerb scheint die einzige Chance zu sein, ihr Können unter Beweis zu stellen. Doch um in so kurzer Zeit eine Kollektion zu entwerfen, ist Mandy auf die Hilfe ihrer ehemaligen Freunde aus dem Plattenbau angewiesen. (MW)

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 15 Bilder zu Entdecke die Mandy in dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entdecke die Mandy in dir

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman