Originaltitel:
Angels and Insects
Engel und Insekten ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Philip Haas mit Mark Rylance, Kristin Scott Thomas und Patsy Kensit.

Komplette Handlung und Informationen zu Engel und Insekten

Nach einer fehlgeschlagenen Expedition zum Amazonas wird der verarmte Insektenforscher William Adamson von der wohlhabenden Familie Alabaster aufgenommen. Als er das Herz von Eugenia, der Tochter seiner Wohltäter, gewinnt, glaubt er, dass seine Träume von Ruhm und Glück doch noch wahr werden. Aber seine Assistentin enthüllt ein düsteres Geheimnis, das seine neue Familie umgibt, und Adamsons glanzvolle Visionen werden immer trüber angesichts einer erotischen Dekadenz und verbotener Leidenschaften, die weit jenseits seiner schwärzesten Ängste liegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Engel und Insekten

Leider ist Engel und Insekten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
William Adamson
Matty Crompton
Eugenia Alabaster Adamson
Sir Harald Alabaster
Edgar Alabaster
Lady Alabaster
Miss Mead
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Engel und Insekten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Engel und Insekten

5.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht