5.6

Engel und Insekten

DVD/Blu-ray-Start: 15.09.2003 | Großbritannien, USA (1995) | Drama | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Angels and Insects

Engel und Insekten ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Philip Haas mit Mark Rylance und Kristin Scott Thomas.

Komplette Handlung und Informationen zu Engel und Insekten

Nach einer fehlgeschlagenen Expedition zum Amazonas wird der verarmte Insektenforscher William Adamson von der wohlhabenden Familie Alabaster aufgenommen. Als er das Herz von Eugenia, der Tochter seiner Wohltäter, gewinnt, glaubt er, dass seine Träume von Ruhm und Glück doch noch wahr werden. Aber seine Assistentin enthüllt ein düsteres Geheimnis, das seine neue Familie umgibt, und Adamsons glanzvolle Visionen werden immer trüber angesichts einer erotischen Dekadenz und verbotener Leidenschaften, die weit jenseits seiner schwärzesten Ängste liegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Engel und Insekten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Engel und Insekten

Cast
Crew
William Adamson
Eugenia Alabaster Adamson
Sir Harald Alabaster
Edgar Alabaster
Lady Alabaster
Miss Mead

1 Bild zu Engel und Insekten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Engel und Insekten

5.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare