?

Empire Rising

USA (2027) | Drama

Empire Rising ist ein Drama von Guy Ritchie.

Das von Guy Ritchie zu inszenierende Drama Empire Rising entwickelt sich vor dem Aufbau des Empire State Buildings Anfang der 1930er Jahre.

Komplette Handlung und Informationen zu Empire Rising

Zwischen den Eckpfeilern der Great Depression und dem optimistischen Gegenbeweis, dem Bau des gewaltigen Empire State Buildings, entwickelt sich die Liebesgeschichte von Empire Rising: Wie so viele vor ihm sucht ein irischer Einwanderer in Amerika die Chance auf die Erfüllung seines ganz eigenen amerikanischen Traumes. In Midtown Manhattan glaubt er ihn gefunden zu haben. Als Mitarbeiter am Bau des Empire State Building will er seinen Anteil leisten.

Als er sich dann auch noch in die aufstrebende Künstlerin Grace Masterson verliebt, glaubt er sich an der Spitze der Welt. Doch Grace ist schon mit dem Geldeintreiber des korrupten Bürgermeisters liiert. Und jenem gefällt gar nicht, dass seine Freundin mit einem Konkurrenten liebäugelt…

Hintergrund & Infos zu Empire Rising
Die Romanvorlage zu Empire Rising aus dem Jahre 2006 stammt von Thomas Kelly (Taking Gotham). Die Regie soll Guy Ritchie (Sherlock Holmes) führen. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Empire Rising

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Empire Rising

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare