4.1

Elysium

DVD/Blu-ray-Start: 21.03.2005 | Südkorea (2003) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 85 Minuten | Ab 12

Elysium ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2003 von Jae-woong Kwon mit Alexandra Boyd und Pat Fraley.

Die südkoreanische Produktion Elysium ist ein animierter Fantasyfilm von Jae-woong Kwon.

Aktueller Trailer zu Elysium

Komplette Handlung und Informationen zu Elysium

Der junge Van will nur noch ein einziges Turbo-Pinball-Rennen gewinnen, um dann mit seiner Freundin Lydia die völlig überbevölkerte Erde verlassen zu können. Aber das Schicksal hat Van eine andere Bestimmung zugeteilt. Durch ein mysteriöses Komplott kommt es zwischen den Planeten Erde und Elysium zu einem intergalaktischen Krieg. Und Van hat als Weltraum-Ritter die Aufgabe, die Angreifer zurückzuschlagen…

Schaue jetzt Elysium

News

1 News zu Elysium

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elysium

4.1 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare