Originaltitel:
Elvis Meets Nixon
Elvis und der Präsident ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Allan Arkush mit Rick Peters, Bob Gunton und Alyson Court.

Komplette Handlung und Informationen zu Elvis und der Präsident

Elvis Presley macht sich Ende der 1970er auf den Weg ins Weiße Haus. Dort will er Präsident Nixon seine Hilfe im Kampf gegen Drogen anbieten. Aber bevor es zum Treffen von Präsident und King kommt, wird Elvis mit der amerikanischen Realität konfrontiert...

Schaue jetzt Elvis und der Präsident

Leider ist Elvis und der Präsident derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Elvis Presley
Richard M. Nixon
Priscilla Presley
Farley Hall
Bobby Bishop
Erzähler
Dwight Chapin
Tom Fitzgerald
DEA Secretary
Secret Service Agent
Hippie Chick
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Elvis und der Präsident

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elvis und der Präsident

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War