6.5

El Norte

USA, Großbritannien (1983) | Thriller, Drama | 135 Minuten

El Norte ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von Gregory Nava mit Zaide Silvia Gutiérrez und David Villalpando.

Aktueller Trailer zu El Norte

Komplette Handlung und Informationen zu El Norte

Nachdem ihr Vater ermordet wurde und die Mutter spurlos verschwunden ist, reisen zwei Geschwister auf eigene Faust aus Guatemala in die USA, wo sie sich ein sorgenfreies Leben erhoffen. Als sie dort angekommen sind, müssen sie aber feststellen, dass das Leben dort für sie alles andere als rosig ist, da sie als illegale Einwanderer nahezu keine Rechte haben.

Schaue jetzt El Norte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Norte

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare