4.3

El Cisco

Kinostart: 25.08.1967 | Italien (1966) | Western | 97 Minuten | Ab 16

El Cisco ist ein Western aus dem Jahr 1966 von Sergio Bergonzelli mit William Berger und George Wang.

Komplette Handlung und Informationen zu El Cisco

Als der Fremde El Cisco nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige Schönheit Maria ist ständig an seiner Seite. Doch El Cisco trägt ein Geheimnis in sich. Er ist hier, um eine Horde Bankräuber dingfest zu machen. Und wo könnte er sich besser umhören, als unter ein paar Banditen? Denn die gefürchtete Mexico-Bande terrorisiert das Dorf, immer gedeckt von Deputy Sheriff Boston. Zum Schein macht der Cowboy mit ihnen gemeinsame Sache. Doch für alle Bösewichte hat El Cisco ein paar Überraschungen parat...und die sind hochexplosiv.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt El Cisco

2 Videos und 1 Bild zu El Cisco

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Cisco

4.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare