?

Eiskalte Lügen

DVD/Blu-ray-Start: 07.02.2003 | USA (2000) | Thriller | 82 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Civility

Eiskalte Lügen ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Caesar Cavaricci mit Liam Waite und William Forsythe.

Komplette Handlung und Informationen zu Eiskalte Lügen

Lügen. Täuschungen. Intrigen. Als Cade Russo zur Beerdigung seines Vater nach Hause kommt, kann er nicht ahnen, dass er damit in eine tödliche Verschwörung gerät. Cade findet heraus, dass sein Vater keinen Selbstmord beging, sondern ermordet wurde - und dass er ein Vermögen hinterlassen hat. Und bald schon hat Cade eine Menge neuer Freunde. Jeder von ihnen könnte der Mörder sein, jeder hätte ein Motiv: Es geht um drei Millionen Dollar. Langsam setzt Cade die Puzzleteile zusammen. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für ihn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Eiskalte Lügen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eiskalte Lügen

Cast
Crew
Cade Russo
Andrew LeBretian
Marty Edelman
Detective Erickson
Joe McPhillips
Thin Eddie
Rebecca Russo
Motel Manager

1 Bild zu Eiskalte Lügen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eiskalte Lügen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare