7.4

Einsam sind die Tapferen

Kinostart: 26.10.1962 | USA (1962) | Drama, Western | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Lonely Are the Brave

Einsam sind die Tapferen ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von David Miller mit Kirk Douglas und Gena Rowlands.

In dem Western Einsam sind die Tapferen muss Kirk Douglas um sein freies Leben als Cowboy kämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Einsam sind die Tapferen

Handlung von Einsam sind die Tapferen
Jack (Kirk Douglas) liebt sein einsames und freies Leben als Cowboy. Doch in einem Land, welches immer dichter besiedelt und eingezäunt wird, wird es immer schwieriger für ihn, ein Leben in Freiheit zu führen. Er schmiedet den Plan, seinen alten Freund Paul (Michael Kane) aus dem Gefängnis zu holen und mit ihm über die Grenze nach Mexiko zu fliehen, um dort sein ungebundenes Leben weiterzuführen. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaWestern

Schaue jetzt Einsam sind die Tapferen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Einsam sind die Tapferen

Cast
Crew
John W. Burns
Jerry Bondi
Sheriff Morey Johnson
Paul Bondi
Deputy Sheriff Gutierrez
Reverend Hoskins
Häftling

2 Videos und 12 Bilder zu Einsam sind die Tapferen

News

1 News zu Einsam sind die Tapferen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einsam sind die Tapferen

7.4 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare