Originaltitel:
Il Mondo di Yor
Einer gegen das Imperium ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1983 von Antonio Margheriti mit Reb Brown, Corinne Clery und Luciano Pigozzi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Einer gegen das Imperium

Yor ist ein Jäger der Berge und hat in einem blutigen Kampf mit einem Saurier das Leben der schönen Kalaa und ihres Beschützers Pag gerettet. Yor trägt ein Amulett, welches der Schlüssel für seine Identität ist. Er zieht mit Kalaa und Pag durch die "Steinzeit-Welt", um nach einem Volk zu suchen, das ein ebensolches Amulett trägt. Dabei trifft er auf das junge Mädchen Roa, das von gleicher Herkunft ist und entbrennt in Liebe zu ihr, jedoch bei einem Kampf mit Ukan und seinem Stamm wird sie getötet. Yor zieht mit Kalaa und Pag weiter und findet in einer Höhle einen "magischen Spiegel", der sprechen kann. Dieser Spiegel gehört zur Welt der Androiden, die mit futuristischen Laserkanonen ein (Steinzeit-)Dorf vernichten. Yor kann mit einem Boot fliehen, erleidet Schiffbruch und wird auf die Insel der Androiden geschwemmt. Der Höchste, Herr des Bösen, will mit Yor und Kalaa eine neue menschliche Rasse schaffen, jedoch seine Untertanen rebellieren und bekämpfen gemeinsam mit Yor sein Imperium. In einem gewaltigen Kampf wird das Imperium mit seinen Robotern vernichtend geschlagen und Yor und Kalaa überleben das Gemetzel.

Schaue jetzt Einer gegen das Imperium

Einer gegen das Imperium ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Einer gegen das Imperium verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer gegen das Imperium

5.5 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Einer gegen das Imperium

Filme wie Einer gegen das Imperium